Britney Spears: Eine Tochter wäre toll!

Britney Spears, Sean Federline and Jayden James Federline - "The Smurfs 2" Los Angeles PremiereMama ist sie ja bekanntlich schon! Britney Spears will aber unbedingt ein drittes Kind – am liebsten eine kleine Tochter. Die Sängerin sagte in der Dokumentation „I Am Britney Jean“ zu dem Thema:

„Ich hätte wirklich gern ein weiteres Baby, ein Mädchen. Ich denke, sie wäre eine Mini-Version von mir. Ich denke, das wäre verrückt. Ich würde mich nicht mehr so allein auf der Welt fühlen. Ich hätte das Gefühl, als gäbe es einen zweiten Menschen wie mich.“ Und die 32-Jährige ist überhaupt gern schwanger. Sie meinte wörtlich: „Das sollte eine Zeit sein, in der dein Körper am wertvollsten ist. Ich liebe es aus vielen Gründen, schwanger zu sein, nicht zu erwähnen, dass der Sex dann großartig ist.“

Britney Spears Facts:

Britney Spears hat bereits zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. Aktuell ist sie mit David Lucado glücklich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.