Britney Spears: Fit durch Stress

Britney Spears - Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2007Britney Spears‘ Alltag ist körperlich so fordernd, dass sie kaum zusätzliches Training braucht, um in Form zu bleiben. Ein Trugschluss oder eine einfache Tatsache? Naja, vor allem die Vorbereitungen für ihre Show in Las Vegas gleichen dem Tagesplan eines Leistungssportlers. Im Interview mit „Gala“ sagte Britney Spears dazu:

„Es ist eine Menge Arbeit, wirklich. Die Proben gehen rund 13 Stunden am Tag.“ Das ist aber auch Sport, was sie da treibt! Natürlich hält sie das fit, denn genau darum geht es doch, dass sie nicht keuchend auf der Bühne steht weil ihr die Luft wegbleibt.

Britney Spears Facts:

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi