Britney Spears: Jennifer Lopez altert nicht!

Jennifer Lopez - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaSie ist ein echter Fan! Obwohl Britney Spears selbst ein Superstar ist, gibt es eine Person, zu der sie aufblickt: Jennifer Lopez. Denn laut Britney kann und hat die inzwischen 44-Jährige einfach alles, wie sie gegenüber „E! Online“ sagte über die Kollegin:

„Ich liebe Jennifer Lopez. Ich liebe auch die Filme von Jennifer Lopez. Sie ist mein Idol – sie ist wunderschön, und auch wenn sie älter geworden ist, ist sie überhaupt nicht gealtert. Sie sieht besser denn je aus und das bewundere und respektiere ich wirklich.“ Mehr Lob konnte sie wahrscheinlich gar nicht über Jennifer ausschütten. Es ist doch gut zu wissen, dass auch Stars Fans sein können!

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez hat sich nach eigener Aussage übrigens noch nie für die Schönheit unters Messer gelegt.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.