Britney Spears: Las Vegas sagt Hallo!

Britney Spears, Sean Federline and Jayden James Federline - "The Smurfs 2" Los Angeles PremiereSie hat es geschafft! Britney Spears ist in Las Vegas angekommen. Die Sängerin präsentierte sich ihren Fans am Dienstag (03.12.) in der Spielerstadt, die von nun an ihr zuhause sein wird. Britney gab der vor dem Hotel „Planet Hollywood“ auf sie wartenden Menge Autogramme und schien in bester Laune zu sein. Gegenüber „Las Vegas Sun“ sagte die 32-Jährige Britney Spears:

„Ich bin so glücklich, jetzt hier zu sein. Das ist meine Stadt!“ Was soll sie auch anderes sagen, denn sonst hätte sie den Deal doch nicht unterschreiben müssen, oder?

Britney Spears on Stage in Las Vegas!

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos