Carly Rae Jepsen: Der Broadway wartet!

Carly Rae Jepsen - 55th Annual GRAMMY AwardsSie hat es geschafft … Carly Rae Jepsen geht an den Broadway. Die kanadische Sängerin hat für eine Musical-Adaption von „Cinderella“ unterschrieben. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, wird die 28-Jährige Carly Rae Jepsen in dem Stück die Hauptrolle übernehmen. Sie selber sagte dazu:

„Ich träume vom Broadway, seit ich ein kleines Mädchen war und ich freue mich, mit diesem unglaublich talentierten Cast dieses klassische Märchen zu erzählen.“ Premiere wird das Musical übrigens Anfang Februar feiern und im Moment ist eine Laufzeit von drei Monaten geplant. Wir wünschen der schönen Sängerin jedenfalls viel Erfolg!

Carly Rae Jepsen Facts:

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit „Call Me Maybe“ den internationalen Durchbruch. Innerhalb von zwölf Monaten verkaufte sich der Song 12,5 Millionen Mal.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.