Carrie Underwood: Ehe vor dem Aus?

Carrie Underwood - T.J. Martell Foundation's 38th Annual Honors GalaWerden die beiden noch einmal die Kurve bekommen? In der Ehe von Carrie Underwood und Mike Fisher soll es jedenfalls ernsthaft kriseln. Der Eishockey-Profi und die Sängerin sollen schlicht und ergreifend zu wenig Zeit füreinander haben. Ein Freund des Paares sagte dem „Star“-Magazin über die beiden:

„Zwischen seinen Terminen mit den Nashville Predators und ihren Proben haben sie sich in den letzten drei Monaten kaum gesehen. Wenn sie ein wenig Zeit für sich herausschinden konnten, war Carrie entweder emotional oder körperlich ausgelaugt. Diese Geduldsprobe hat bei Mike das Gefühl hinterlassen, vernachlässigt und ignoriert zu werden. Keiner von ihnen ist glücklich, und dieses Dilemma könnte zum Ende dessen führen, was eine Traumehe gewesen ist.“

Carrie Underwood Facts:

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos