Dave Grohl: Paul McCartney ist einzigartig!

Dave Grohl - BRIT Awards 2013 Er wird es wahrscheinlich noch seinen Enkelkindern erzählen! Dave Grohl schwärmt nämlich in den allerhöchsten Tönen von keinem geringeren als Paul McCartney. Der „Foo Fighters“-Frontmann durfte mit dem ehemaligen „Beatle“ immerhin schon mal gemeinsam auf der Bühne stehen, und diesen Moment wird er nie im Leben vergessen, wie er gegenüber „Access Hollywood“ sagte:

„Das war eine der magischsten Erfahrungen meines Lebens. Da gab es noch die Geburt meiner Kinder, meine Hochzeit und weitere wunderbare Ereignisse in meinem Leben – aber kann man sich das vorstellen?!“ Höher loben hätte er Paul nicht mehr gekonnt!

Dave Grohl und Paul McCartney Facts:

Dave Grohl hat übrigens auch schon von Paul McCartney ein paar Babyklamotten für seine kleine Tochter geschenkt bekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.