Demi Lovato ein Kaffee-Junkie?

Demi Lovato - "The X Factor" Season 3 PremiereIhr Buch „Staying Strong“ hat Demi Lovato ohne Ghostwriter geschrieben, was eine ganz schön stramme Leistung ist und alles andere als „normal“. Allerdings ist ihr die Sache gar nicht so leicht gefallen, denn über die schwerste Sache daran sagte sie gegenüber „Celebuzz“:

„Die Zeit dafür zu finden, mich hinzusetzen und zu schreiben. Viele Leute schreiben ja nicht wirklich ihr Buch selbst, deshalb ist das womöglich eine Sache, die man für gewöhnlich nicht wirklich braucht. Meine ersten Entwürfe waren von Kaffeeflecken übersät!“ Jeder, der seine Zeit in einem Büro verbringt und auch gerne Kaffee trinkt, der wird wissen wovon sie da spricht.

Demi Lovato mit Buch erfolgreich!

Demi Lovatos „Staying Strong“ hat es übrigens in die Bestseller-Liste der „New York Times“ geschafft.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos