Demi Lovato: „X Factor“ ohne sie!

Demi Lovato - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Diese Phase lässt sie jetzt auch hinter sich! Demi Lovato verlässt die US-Version von „The X Factor“. Zwei Staffeln lang war die Sängerin bei der Castingshow als Jurorin tätig und gehörte damit eigentlich schon ein wenig zum Inventar. Nun will sie sich wieder auf ihre Musik konzentrieren. Das bestätigte jetzt Simon Cowell gegenüber dem „Hollywood Reporter“. Er sagte wörtlich:

„Ich habe immer gewusst, dass sie nicht zurückkommt, weil sie auf Tour geht. Das wusste ich.“ Natürlich ist das für die Fans ein Grund zur Freude, sie aber nicht mehr im TV zu erleben auch ein wenig zur Trauer! Mal sehen wie es bei ihr jetzt weitergeht.

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato soll übrigens an ihren Memoiren arbeiten. Dabei ist die Schauspielerin und Sängerin erst 21 Jahre alt.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos