Ellie Goulding blickt nach vorne!

Ellie Goulding - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereDas Leben hinterlässt bei jedem Menschen Spuren! Ellie Goulding kann es bis heute nicht wirklich verstehen, warum ihr Vater ihre Familie verlassen hat. Inzwischen ist es der Sängerin aber auch egal und sie scheint ihren Frieden damit machen zu können. Gegenüber „Stylist“ sagte die 26-Jährige:

„Wenn man das Gefühl hat, dass es da nie eine Versöhnung geben wird, muss man einfach loslassen. Ich will nicht, dass mich solche Leute emotional noch mal aus der Bahn werfen. Das tut einem nicht gut. Was bleibt, ist bloß ein großes Fragezeichen. Keine Ahnung, was wirklich passiert ist. Aber es ist nicht meine Aufgabe, das noch herauszufinden.“

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum „Lights“ übrigens den Durchbruch. 2012 folgte das Album „Halcyon“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos