Ellie Goulding und Dougie Poynter bald ein Paar?

Ellie Goulding - Attitude Magazine Awards 2013Stimmt das? Ellie Goulding und „McBusted“-Star Dougie Poynter sollen sich näher gekommen sein. Die beiden sind Händchen haltend bei einer Gala in London gesichtet worden. Entsteht da etwa eine neue Liebe? Ein Augenzeuge berichtet jedenfalls darüber:

„Sie waren in ein Gespräch vertieft und schienen wirklich gut miteinander auszukommen. Ellie lachte über alle Scherze von Dougie und er wurde von ihr am Arm berührt. Sie haben über eine Stunde geredet, als wenn niemand sonst im Raum gewesen wäre, und sie sind auch gleichzeitig gegangen.“ Na, wenn da mal nicht noch mehr passiert! Wir bleiben jedenfalls ganz gespannt an der Geschichte dran.

Ellie Goulding Love-Facts:

Ellie Goulding soll in der Vergangenheit übrigens schon mit Ed Sheeran, Niall Horan und Skrillex zusammen gewesen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.