Elyas M`Barek: Diät ist nicht sein Ding!

Elyas M’Barek ist kein Freund von Diäten. Der Schauspieler verzichtete für seinen aktuellen Film „Fack Ju Göhte“ monatelang auf Kohlenhydrate und trainierte hart, um in körperliche Topform zu kommen. Längere Zeit möchte er diese Strapazen aber nicht auf sich nehmen. Der 31-Jährige sagte der Illustrierten „Bunte“:

„Alles was schmeckt, war absolut tabu. Auf Dauer könnte ich so nicht leben. Das ist so bescheuert, das kann man nur als Schauspieler machen.“

Nach Fertigstellung des Films habe er sich deshalb auch erst mal einen Burger gegönnt, so Elyas M’Barek abschließend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.