Fergie und Josh Duhamel: Baby stand im Mittelpunkt!

FergieSo muss das bei liebenden Eltern doch auch sein: Für Fergie und Josh Duhamel ist Weihnachten in diesem Jahr etwas ganz Besonderes gewesen. Zum ersten Mal feierten sie mit Söhnchen Axl als kleine Familie. Die stolze Mama sagte der US-Zeitschrift „People“ dazu:

„In diesem Jahr dreht sich alles um Axl. Es ist wirklich süß, weil er sich den Baum und die Lichter in unserem Haus ansieht und er ist total fasziniert davon und vom Weihnachtsschmuck. Er will alles anfassen und fühlen, wie sich die Tannennadeln unter seinen Füßen und in seinen Händen anfühlen. Er ist sehr neugierig. Es macht Eltern so glücklich, diese Neugierde in den Kinderaugen zu sehen.“

Josh Duhamel und Fergie Family-Facts:

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden übrigens am 29. August Eltern des kleinen Axl.

Foto: (c) Chris Baldwin / Universal Music