Harry Styles: Finger weg von Kendall!

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013Harry Styles soll schon wieder genug von Kendall Jenner haben und diese Tatsache scheint von den Medien, den Fans und Familie gefeiert zu werden. Dem „One Direction“-Star wird seit einigen Wochen eine Affäre mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian nachgesagt. Angeblich soll es sich dabei aber nur um ein Strohfeuer gehandelt haben. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ zu der ganzen Geschichte:

„Harry findet, dass Kendall eine der langweiligsten Personen ist, die er je getroffen hat.“ Außerdem soll der 19-Jährige so gar keine Lust haben, mit dem Kardashian-Clan in Verbindung gebracht zu werden. Die Quelle wörtlich: „Der Gedanke, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, flößt ihm Angst ein, und er hat keinerlei Pläne, Kendall zu seiner Freundin zu machen.“

Harry Styles und Kendall Jenner Facts:

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.