Harry Styles: Homoerotisches Dinner?

Harry Styles: Homoerotisches Dinner? - Promi Klatsch und TratschHarry Styles und Zach Braff haben sich vorgestern (05.12.) in New York zum Dinner getroffen. Der „One Direction“-Sänger und der Schauspieler ließen sich in einem edlen Fischrestaurant kulinarisch verwöhnen. Zach twitterte ein gemeinsames Foto aus dem Lokal mit folgenden Worten:

„Romantisches Essen bei Kerzenschein mit meinem besten Freund Harry Styles in der Mermaid Oyster Bar in NYC.“ Wenn Harry diese Meldung vorher geahnt hätte, ob er sich dann auch auf dieses „Date“ eingelassen hätte?

Harry Styles Love-Facts:

Harry Styles gilt als der Womanizer der Band „One Direction“ und gibt als solcher auch offen zu, nicht abgeneigt zu sein ältere Damen zu daten. Gerüchte er sei homosexuell oder zumindest bisexuell gibt es immer wieder, scheinen aber keine Grundlage zu haben, denn auch Zach Braff hat doch nur Spaß gemacht!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.