Harry Styles: Keine Zukunft mit Kendall Jenner?

Harry Styles - 2013 Teen Choice AwardsJetzt schon darüber nachdenken wie diese Geschichte wohl enden wird? Das werden die beiden jedenfalls nicht tun! Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen. Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Halbbruder Brody Jenner. Er sagte der Zeitung „New York Daily News“ über den „One Direction“-Sänger und seiner neuen Liebe:

„Ich hasse es, das zu sagen, aber Kendall wird diejenige sein, die sein Herz bricht. Ich bin sicher, sie hat Spaß mit ihm. Sie hat einen sehr vernünftigen, großartigen Kopf auf ihren Schultern. Aber sie sind beide so jung.“ Wahrscheinlich werde die Romanze irgendwann enden. Im Moment seien der „One Direction“-Star und das Model jedoch sehr glücklich. Brody Jenner wörtlich: „Es klingt wie eine Liebe, die im Himmel geschlossen wurde. So klingt es, aber ich habe ihn nie getroffen…“

Harry Styles und Kendall Jenner Facts:

Um Kendall Jenner und Harry Styles kursieren seit einigen Wochen Liebesgerüchte. Bisher wurden diese nicht offiziell bestätigt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.