Harry Styles und Kendall Jenner: Heisse Partynacht unter Schwulen?

Harry Styles - 2013 Teen Choice AwardsDa sind doch eh die besten Partys zu finden! Harry Styles und Kendall Jenner haben es offenbar ordentlich krachen lassen. Der „One Direction“-Star und die kleine Schwester von Kim Kardashian sollen in New York City in einem Schwulenclub gefeiert haben – und dabei soll auch Alkohol geflossen sein. Dabei ist Kendall Jenner gerade erst 18 geworden und Harry Styles ist 19, und in den Staaten darf bekanntlich erst ab 21 Jahren Alkohol getrunken werden.

Ein Augenzeuge berichtete über die wilde Party: „Harry war schon ein paarmal dort. Er bekommt einen Tisch und trinkt für gewöhnlich heimlich Bier und Cocktails.“ Natürlich wird das aber nicht der einzige Grund gewesen sein ausgerechnet in einer Schwulenbar zu feiern. Jedenfalls hat Russland jetzt zwei weitere Promis die sie auf die Liste der unerwünschten Menschen schreiben können, denn in Russland ist ja jede Form der homosexuellen Propaganda untersagt!

Harry Styles und Kendall Jenner ein Paar?

Bereits seit einigen Wochen gibt es Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.