Harry Styles und Kendall Jenner: Kleine Tour durch London!

Harry Styles - "The Class of 92" World PremiereWo auch immer die beiden sich gerade blicken lassen, die Paparazzi und die Insider warten schon! Kendall Jenner und Harry Styles sollen ein romantisches Date in London gehabt haben und konnten dies offenbar nicht lange geheim halten. Der „One Direction“-Sänger soll dem Reality-TV-Star dabei seine Heimat gezeigt haben: Laut „Contactmusic.com“ machten die beiden gestern (15.12.) nämlich gemeinsam eine Tour durch die Stadt.

Eines ist allerdings dennoch völlig unklar und macht die Geschichte weiterhin spannend. Ob Kendall nämlich extra wegen Harry nach Großbritannien reiste oder ob sie andere Termine dort hat, ist aber tatsächlich unklar. Auch gibt es immer noch keine Bestätigung ihrer angeblichen Liebe!

Harry Styles und Kendall Jenner verliebt?

Bereits seit einigen Wochen gibt es Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.