Harry Styles und Kendall Jenner: Sie ist überglücklich!

Harry Styles - 41st Annual American Music AwardsWird es doch noch was? Die Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner erhärten sich. Die beiden haben gestern (07.12.) gemeinsam ein Hotel in New York verlassen. Bereits seit einigen Wochen wird dem „One Direction“-Star eine heiße Affäre mit der jüngeren Schwester von Kim Kardashian nachgesagt, doch bislang beteuern die beiden immer wieder, sie seien nur Freunde. Ein Augenzeuge sagte gegenüber „E! News“ jetzt aber zu dem Thema:

„Sie kamen Händchen haltend aus dem Aufzug, und dann schaute sie zu, wie er mit einigen Fans posierte. Ich habe Kendall noch nie glücklicher und offener gegenüber Fans gesehen.“

Harry Styles: Schwärmt Kendall Jenner für ihn?

Der Reality-TV-Star soll übrigens schon seit langem für den „One Direction“-Sänger schwärmen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.