Harry Styles nicht in Kendall Jenner verliebt?

Harry StylesDas Interesse von Harry Styles an Kendall Jenner soll zur Freude seiner weiblichen Fans bereits abgeflaut sein. Angeblich findet der „One Direction“-Sänger zwar ihr Äußeres anziehend, aber sie selbst ziemlich langweilig – wie offenbar den gesamte Kardashian-Clan. Dem „Daily Star“ sagte nämlich ein Insider über die Gefühle von Harry Styles zu Kendall:

„Harry findet Kendall sehr attraktiv, findet aber, dass ihre Persönlichkeit praktisch nicht vorhanden ist. Der Gedanke, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, ist entsetzlich für ihn, und er plant nicht, dass Kendall seine Freundin wird.“ Ob da die Hoffnung aus dem Insider spricht? Viele Beobachter halten es derzeit nämlich für gefährlich, sich mit dem Kardashian-Clan einzulassen!

Harry Styles und Kendall Jenner kein Paar?

Um Kendall Jenner und Harry Styles kursieren seit einigen Wochen Liebesgerüchte. Bisher wurden diese nicht offiziell bestätigt.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.