Harry Styles von Kendall Jenner ausgenutzt?

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013Viele seiner weiblichen Fans sind sich ganz sicher, das kann doch keine echte Liebe sein! Kendall Jenner soll Harry Styles jedenfalls nur dazu benutzen, ihre eigene Karriere voranzutreiben. Kendall glaubt nämlich angeblich, dass eine Affaire mit dem „One Direction“-Sänger gut für ihr Image sei. Harry hingegen hegt offenbar wahre Gefühle für den Reality-TV-Star. Eine Quelle aus Harry Styles‘ Umfeld verriet gegenüber „Hollyscoop“:

„Er ist wirklich total verliebt in sie.“ Hoffentlich holt er sich dann keine blutige Nase, denn so eine Entdeckung verpackt man nicht so einfach. Das Vertrauen in die Menschen würde sicherlich richtig heftig darunter leiden, wenn er wirklich nur ausgenutzt werden würde.

Harry Styles und Kendall Jenner Facts:

Bereits seit einigen Wochen gibt es Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.