Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Hochzeitsvorbereitungen liegen auf Eis!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Hochzeitsvorbereitungen liegen auf Eis! - Promi Klatsch und TratschSelbst mit professioneller Unterstützung muss man sich noch um viele Dinge selber kümmern. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko finden kaum Zeit dafür, ihre Hochzeit zu planen. Die Terminkalender der Schauspielerin und des Boxers sind nämlich total überfrachtet. Hayden sagte gegenüber „People.com“ zu dem Thema:

„Mit unseren beiden Zeitplänen ist es eine verrückte Angelegenheit überhaupt irgendetwas zu planen, von einer Hochzeit ganz zu schweigen.“ Natürlich scheinen sie es irgendwie zu wollen, doch muss es auch perfekt werden, sonst leiden sie ein ganzes Eheleben darunter sich nicht mehr Zeit genommen zu haben.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Facts:

Hayden Panettiere machte ihre Verlobung mit Wladimir Klitschko erst vor kurzem öffentlich. Die beiden waren bereits von 2010 bis 2011 ein Paar und fanden in diesem Jahr wieder zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.