Helge Schneider: Macht er Pause?

Helge Schneider will ab Ende 2014 eine längere Bühnenpause machen. Der Entertainer plant, sich nach seiner Tour mit dem Namen „Pretty Joe und die Dorfschönheiten“ mindestens zwei Jahre eine Auszeit zu nehmen. Das bestätigte gestern (10.12.) auch das Management des 58-Jährigen. Laut der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Helge: „Ich bin ja seit Jahrzehnten auf Tournee, und ich muss da jetzt irgendwann mal ein Ende formulieren. Ich freue mich einfach, endlich mal keine Verpflichtungen mehr zu haben. Auch ich muss mich mal sammeln.“

Helge Schneider: Letzte Vorstellung:

Die vorerst letzte Vorstellung des Komikers findet im September 2014 statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.