Ian McKellen: Kinder und Teenager lieben ihn!

Ian McKellen - "Only Make Believe" 10th Anniversary GalaKlingt fast so, als habe er auf seine alten Tage nicht mehr damit gerechnet! Ian McKellen ist jedenfalls richtig überwältigt davon, mit welcher Begeisterung Fans seine Darstellung des Gandalfs aufnehmen. Der Schauspieler wird gerne mit seiner wohl berühmtesten Rolle identifiziert. Laut „Contactmusic.com“ schwärmte er:

„Die Folgen sind wirklich erfreulich, weil ich so viele Leute aller Altersklassen treffe, die die Filme mögen, vor allem junge Leute. Es gibt viele Kinder und Teenager oder sogar noch jüngere, die den Hintergrund der Filme kennen und den nächsten nicht abwarten können. Deshalb ist Gandalf für sie immer lebendig und präsent und da.“

Ian McKellen Facts:

McKellen spielte Gandalf in der „Herr der Ringe“-Trilogie und der „Hobbit“-Reihe. Der zweite „Hobbit“-Teil läuft übrigens derzeit im Kino.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos