„Icona Pop“ wollen mit Miley Cyrus twerken!

Icona Pop„Icona Pop“ werden bekanntlich im Vorprogramm von Miley Cyrus auf ihrer anstehenden US-Tour zu sehen sein. Im Februar startet die Konzertreihe, und das schwedische Duo freut sich, dass es mit der 21-Jährige durch die Staaten touren darf.

„Es wird eine große Party – eine Girl-Power-Tour“, verspricht Sängerin Aino gegenüber MTV und ergänzte: „Natürlich macht es Spaß mit jemandem auf Tour zu sein, den wir mögen. Wir lieben ihre Musik, deshalb werden wir viel lernen, denke ich. Wir würde gerne alles mit ihr machen, aber ich denke, sie muss zuallererst einige schwedische Wörter lernen – und wir müssen lernen, wie man twerkt.“

„Icona Pop“ mit Miley Cyrus auf Tour:

Naja, ob Miley Cyrus wirklich schwedisch lernen wird wagen wir einmal zu bezweifeln, aber „Icona Pop“ und Miley gemeinsam auf der Bühne beim twerken beobachten, dass könnte den Fans schon gefallen, oder?

Foto: (c) Universal Music