Jason Derulo: Muckibude nicht nur einmal am Tag!

Jason Derulo - Glamour Women of the Year Awards 2013Offenbar könnte er auch fast dort einziehen: Jason Derulo ist derzeit Dauergast in der Muckibude. Der Sänger wird 2014 auf Tour gehen und möchte daher in einer guten körperlichen Verfassung sein. Laut „Contactmusic.com“ sagte Derulo über seine Pläne:

„Es ist viel Arbeit und es ist schwer für deinen Körper, aber man muss einfach verantwortungsbewusst sein. Ich gehe gerade zweimal am Tag ins Fitnessstudio.“ Mal sehen was dann das Ergebnis sein wird, wahrscheinlich ein echter Augenschmaus! Natürlich bewegt Jason Derulo unsere Herzen mit seiner Musik, doch ein gut trainierter Körper verkauft wahrscheinlich doch noch das eine oder andere Konzertticket zusätzlich. Schaden wird es in keinem Fall!

Jason Derulo Facts:

Jason Derulo kommt im März übrigens auch für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum.

Foto: (c) Landmark / PR Photos