Jennifer Aniston und Justin Theroux: Probleme in der Liebe?

Jennifer Aniston - "We're the Millers" UK PremiereAlle Zukunftspläne waren vergebens? Jennifer Aniston und Justin Theroux haben derzeit offenbar große Probleme in ihrer Beziehung. Die Schauspielerin und ihr Verlobter sollen schon längst nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft glauben. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber „Life & Style“ über das Paar:

„Jennifer und Justin haben es gerade schwer. Es gibt gerade keine Hochzeitspläne, keine Baby-Pläne und sie kaufen auch keine Häuser mehr zusammen.“ Jennifers Freunde glauben, dass Theroux schon bald Schnee von gestern sein wird. Natürlich wäre das nicht leicht für die beiden, gerade Jennifer Aniston könnte nun endgültig das Vertrauen in die Männer und die Liebe verlieren. Wollen wir mal hoffen, dass sich die beiden wiederfinden!

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos