Jennifer Aniston und Justin Theroux: Trennungsgerüchte nur erfunden?

Jennifer Aniston - "Wanderlust" Los Angeles PremiereDas Feuer ihrer Liebe ist, trotz anderslautender Gerüchte, angeblich noch lange nicht erloschen. Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen immer noch total verliebt ineinander sein. Dass das Paar seine Heiratspläne bisher nicht in die Tat umgesetzt hat, liegt angeblich nur an dem chronischen Zeitmangel der beiden Schauspieler. Ein Insider erzählte gegenüber „MailOnline.com“ jetzt über Justin Theroux und Jennifer Aniston:

„Jen und Justin lieben sich, sie sind sehr engagiert. Sie hatten gehofft, jetzt schon verheiratet zu sein, aber berufliche Verpflichtungen in diesem Jahr haben ihre Pläne zunichte gemacht.“ An jeder Hürde soll eine Beziehung ja bekanntlich wachsen!

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos