Jennifer Aniston und Justin Theroux: Urlaub in Mexico?

Jennifer Aniston - 67th Annual Golden Globe AwardsSind sie ein wenig auf der Flucht? Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux werden das neue Jahr vermutlich in Mexiko einläuten. Die Weihnachtsfeiertage verbrachte das Paar noch in New York City, doch jetzt sind sie in Cabo San Luca gesichtet worden, wo sie sich erholen wollen.

Wie ein Augenzeuge gegenüber „MailOnline“ berichtet, sahen die beiden Schauspieler entspannt und sehr glücklich aus – allen Trennungsgerüchten zum Trotz. Die beiden scheinen ihr derzeitiges Glück allerdings nicht unbedingt m,it der Welt teilen zu wollen. Ist aber auch kein Wunder, bei den ganzen Schlagzeilen der letzten Wochen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos