Jennifer Lawrence: Essen als Hobby!

Jennifer Lawrence: Essen als Hobby! - Promi Klatsch und TratschJennifer Lawrence kann und will sich in Sachen Essen einfach nicht im Zaum halten. Diät ist für die Schauspielerin ein Fremdwort. Die 23-Jährige sagte der „InStyle“ dazu:

„Während der Dreharbeiten zu ‚Die Tribute von Panem‘ habe ich mir immer, wenn ich wieder unglaublich viel gegessen habe, gesagt, ‚Hör auf zu essen, die Leute werden das sehen. Dieser Film wird ewig präsent sein.‘ Aber nein! Ich dachte nur, ‚Ich will immer noch Süßigkeiten und ich will immer noch diesen Hot Dog!'“ Und wir haben sie auch gesehen, eine schöne und attraktive Frau, die das eine oder andere kleine Polster an genau der richtigen Stelle hat. Halt nicht nur Haut und Knochen!

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence wettert übrigens immer wieder gegen den Magerwahn in Hollywood. Die Schauspielerin will lieber gesund als dünn aussehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.