Jennifer Lopez plant Patchwork-Weihnachten!

Jennifer Lopez plant Patchwork-Weihnachten! - Promi Klatsch und TratschJa, da werden sich wahrscheinlich alle treffen! Jennifer Lopez wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr offenbar gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony feiern. Angeblich wollen die einstigen Eheleute ihren Kindern zuliebe auf heile Welt machen. Sogar die neuen Partner der beiden, Casper Smart und Chloe Green, sollen mit von der Partie sein. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“ über die Pläne der Familie:

„J. Lo und Marc möchten gemeinsam mit ihren Zwillingen Max und Emme feiern, deshalb werden Chloe und Casper wahrscheinlich auch dabei sein.“ Den Kindern kann es doch nur recht sein, denn desto mehr Erwachsene anwesend sind, desto weniger Platz ist normalerweise unter dem Baum!

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez war übrigens von 2004 bis 2011 mit Marc Anthony verheiratet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.