Julia Roberts: Grenzen sind wichtig!

Julia Roberts: Grenzen sind wichtig! - Promi Klatsch und TratschSie hat es für sich erkannt! Julia Roberts ist eine sehr strenge Mutter, allerdings nicht ohne Grund. Der Schauspielerin und ihrem Ehemann Danny Moder ist es sehr wichtig, ihren drei Kindern Grenzen zu setzen. Die 46-Jährige sagte der britischen Zeitschrift „Ok!“ zu dem Thema:

„Ich bin sehr streng. Ich wurde sehr streng erzogen und Danny und ich wollen dieselben Prinzipien und Werte vermitteln, mit denen wir groß geworden sind.“ Die neunjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie der sechsjährige Henry hätten auch keine Ahnung, dass ihre Mutter ein Star sei. Roberts wörtlich: „Das interessiert sie derzeit nicht. Sie sind kleine Kinder und ich bin einfach ihre Mama. Ich bin mir sicher, dass sie später einiges zu bewältigen haben werden, aber bisher sind wir einfach Mama und Papa.“

Julia Roberts Facts:

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.