Justin Bieber hört nicht auf!

Justin Bieber hört nicht auf! - Promi Klatsch und TratschEr wird auch weiterhin für gute Unterhaltung sorgen! Fans von Justin Bieber können jetzt wieder aufatmen: Der Teenie-Star wird sich wohl nicht so bald zur Ruhe setzen. Vor kurzem noch hatte der 19-Jährige in einer US-Radioshow angekündigt, er werde sich 2014 aus dem Popgeschäft zurückziehen. Doch anscheinend war diese Aussage nicht ernst gemeint. Ein Insider sagte jetzt der „MailOnline“ über die weiteren Pläne von Justin Bieber:

„Justin macht nur eine Phase durch – niemand macht sich Sorgen. Er setzt sich nicht zur Ruhe – er ist nur ein kleiner Quatschkopf!“ Natürlich erfreut das seine Fans sehr, doch bleibt auch abzuwarten ob sie ihm auch die Treue halten, denn immerhin war 2013 kein leichtes Jahr für ihn!

Justin Bieber im Kino:

Justin Bieber ist übrigens bald im Kino zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft am 29. Dezember sein Film „Believe“ an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.