Kanye West: Neues Album mit wenig Songs!

Kanye West - Kanye West's "Runaway" Los Angeles PremiereBereits im kommenden Jahr möchte Kanye West ein neues Album veröffentlichen – allerdings mit nur wenigen Songs. Bereits sein aktuelles Album „Yeezus“ hat mit zehn Tracks weniger als seine Vorgänger. Ob es dann auch noch die Fans überzeugen kann? Der Rapper verfolgt damit auch ein Ziel, wie er dem „Rolling Stone“ sagte:

„Ich denke, mein nächstes Album wird acht Songs beinhalten. Es ist einfach auf die Informationen reduziert, die man braucht.“ Klingt jetzt erst einmal nicht danach, als würde ihm nicht mehr einfallen, auch wenn böse Zunge dies wahrscheinlich vermuten. Sicherlich sollten wir erst einmal abwarten und den Dingen lauschen, die dann auf uns warten.

Kanye West Facts:

Übrigens: Das erste Album von Kanye West, „The College Dropout“, beinhaltete noch 21 Songs.

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos