Kanye West und Drake vertragen sich!

Kanye West - 2011 Victoria's Secret Fashion ShowKanye West und Drake haben sich offenbar wieder ganz doll lieb. Nachdem es in den vergangenen Jahren zu einigen Unstimmigkeiten gekommen sein soll, hat Kanye seinen Kollegen zu einem Überraschungsauftritt während seines Konzerts in Toronto (23.12.) überreden können. Gemeinsam performten sie dann ihren Song „Forever“ von 2009 – und zwar zum allerersten Mal live auf der Bühne. Am Ende der Show bedankte sich Kanye West mit den Worten:

„Ich möchte dem Rap-Gott Drake danken, dass er heute hier war.“ Hoffentlich kam dieser Spruch auch aus dem Herzen!

Kanye West Facts:

Kanye West hat einen ziemlich prominenten Fan: Barack Obama. Der US-Präsident hat den Rapper zwar nach seinem legendären Auftritt bei den VMAs 2009 schon mal als „Trottel“ bezeichnet, doch von dessen Musik ist er weiterhin schwer begeistert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.