Keanu Reeves: Kung-Fu kann er nur auf der Leinwand!

Keanu Reeves - 66th Annual Cannes Film FestivalEs sind ja nur Rollen! Keanu Reeves hat auf der Leinwand genau deshalb auch Superkräfte. Der Schauspieler hält sich da nämlich für unbesiegbar. In einem Interview mit der Zeitschrift „Cinema“ sagte der 49-Jährige jetzt zu dem Thema:

„Auf der Leinwand bin ich im Kung-Fu-unbesiegbar. Da haue ich jeden um. Aber in einem echten Kampf zu bestehen, würde meine Fähigkeiten sicherlich übersteigen – obwohl mein Ehrgeiz riesengroß ist.“ Mal sehen ob er nicht noch besser werden kann, denn mit Training geht doch beinahe alles. So gut wie seine Filmfiguren wird er aber wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr!

Keanu Reeves im Kino:

Keanu Reeves ist ab dem 30. Januar 2014 in dem Film „47 Ronin“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.