Kelly Brook: Beziehung nicht mehr geheim?

Kelly Brook: Beziehung nicht mehr geheim? - Promi Klatsch und TratschKelly Brook hat sich offenbar in den Fußball-Manager Dave Gardner verliebt. Die Schauspielerin und ihr Liebster sollen zwar bisher versucht haben, die Beziehung geheim zu halten, wurden aber kürzlich laut „The Sun on Sunday“ beim gemeinsamen Verlassen eines Nachtclubs in London gesichtet. Ein Insider sagte der Zeitung:

„Kelly und Dave sind verrückt nacheinander.“ Natürlich immer noch nur ein Gerücht, doch könnte an der Geschichte sicherlich auch etwas dran sein. Die Gerüchte verdichte sich zumindest immer weiter und wir sind gespannt ob wir die beiden demnächst vielleicht auch ganz öffentlich gemeinsam sehen.

Kelly Brook Facts:

Kelly Brook war übrigens zuletzt in „Piranha 3D“ in den Kinos zu sehen. Außerdem arbeitet sie als Model.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.