Kelly Clarkson: Kein Problem mit seiner Ex!

Das ist aber ganz und gar nicht selbstverständlich! Kelly Clarkson hat mit der Ex-Frau ihres Mannes kein Problem. Die Sängerin hat im Oktober den Musikmanager Brandon Blackstock geheiratet und inzwischen erwartet das Paar sein erstes Kind. Gegenüber „RadarOnline.com“ sagte Melissa Ashworth, Blackstocks frühere Flamme, über die beiden:

„Ich finde Kelly und Brandon als Paar super. Ich kann mich zu ihnen wirklich nur positiv äußern.“

Kelly Clarkson Facts:

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock gaben sich diesen Oktober in Tennessee das Ja-Wort. Inzwischen erwartet Clarkson ihr erstes Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.