Kim Wilde: Ein Seitensprung ist möglich!

Kim Wilde - 2009 Here and Now Show at the Pavilhao Atlantico in LisbonUnter welchen Umständen? Kim Wilde hat gerade das Geheimnis ihrer Ehe mit Hal Fowler verraten. Die beiden sind seit 17 Jahren glücklich miteinander. Die Sängerin sagte der “Bild”-Zeitung zu dem Thema:

“Wir sind beide beruflich sehr beschäftigt und sehen uns manchmal lange nicht. Ich bin überzeugt, dass es so gut funktioniert, weil wir nicht so aufeinander glucken und nicht so über-familiär sind. Wenn wir uns sehen, haben wir uns immer etwas zu erzählen. Und wir können über die Marotten des anderen lachen und nehmen uns selber nicht so ernst. Große Liebe und Vertrauen sind die Basis! Ich liebe meinen Mann wie am ersten Tag.” Und tolerant ist Wilde außerdem. Sie würde ihrem Liebsten deshalb auch einen Seitensprung verzeihen. Die 53-Jährige wörtlich: “Ich würde meinem Mann alles verzeihen! (lacht) Ich habe ein Herz, das fast alles vergibt.”

Kim Wilde Facts:

Kim Wilde und Hal Fowler heirateten 1996 und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos