Lady GaGa will Duett mit Britney Spears!

Lady Gaga - Lady Gaga Sighted Departing ABC's "Good Morning America" at ABC Studios in New York CityOb die Fans das auch so sehen? Lady GaGa ist jedenfalls der Ansicht, dass die Zeit für ein Duett mit Britney Spears gekommen ist. Bereits seit Jahren ist immer wieder davon die Rede, dass die beiden Superstars ins Studio gehen, doch bislang warten einige ihrer Fans vergeblich auf einen gemeinsamen Song. Während eines Interviews teilte Britney Spears jetzt erneut mit:

„Ich würde ein Duett mit Lady GaGa machen. Ich denke, das würde eine Menge Spaß machen.“ Als ihre Kollegin davon erfuhr, twitterte sie: „Britney, lass es uns machen, Bitch, es ist an der Zeit.“ Die Antwort von Britney darauf steht allerdings noch aus.

Lady GaGa und Britney Spears Facts:

Übrigens: Lady GaGa hat ihren Song „Telephone“ ursprünglich für Britney Spears geschrieben. Allerdings wollte die Sängerin den Track nicht haben.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos