„Lawson“ bekommen keine Geschenke!

Lawson - "Anchorman 2: The Legend Continues" UK PremiereNa hoffentlich haben sich auch alle an diese Abmachung gehalten! Die Jungs von „Lawson“ haben sich auch in diesem Jahr keine Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Die vier jungen Briten haben auch eine ganz einfache Erklärung dafür, weshalb sie sich nicht gegenseitig beschenken: Sie sind einfach faul. Gegenüber „BANG Showbiz“ sagte Bassist Ryan Fletcher:

„Ich wünschte, wir hätten einen geheimen Weihnachtsmann, aber wir machen uns nie Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich glaube, wir sind einfach typische faule Männer. Aber wir wissen, dass der Wille zumindest da war.“ Wenn allerdings nur einer der Jungs aus der reihe tanzt, dann kann sich diese Einigkeit schnell umkehren. Mal sehen was sie nach dem Fest zu berichten haben.

„Lawson“ Facts:

„Lawsons“ aktuelles Album heißt übrigens „Chapman Square“ und ist seit letztem Jahr auf dem Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos