Leonardo DiCaprio hält Martin Scorsese wach!

Leonardo DiCaprio - GQ 2008 "Men of the Year" PartyDas die beiden ein eingeschworenes Team sind, das ist kein Geheimnis, doch Martin geht noch weiter: Leonardo DiCaprio ist es zu verdanken, dass Martin Scorsese nicht müde wird, Filme zu machen. Der Schauspieler hat den 71-jährigen Regisseur mit seinem großen Enthusiasmus schwer beeindruckt und hält seine Lust am Filmemachen aufrecht. Laut „Contactmusic.com“ sagte Scorsese:

„Er hat meine Begeisterung, Filme zu machen, regeneriert. Sein Enthusiasmus und seine Begeisterung haben mir Antrieb gegeben – seit mittlerweile fünf Filmen.“ Ein größeres Lob hätte er Leonardo DiCaprio gar nicht machen können. Hoffentlich haben die beiden noch lange Freude an dieser Form der Zusammenarbeit, davon würden wir alle noch gerne eine Weile profitieren.

Leonardo DiCaprio im Kino:

„The Wolf of Wall Street“, der neue gemeinsame Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio, kommt am 14. Januar 2014 in die Kinos.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.