Leonardo DiCaprio: Martin Scorsese verbietet Partys!

Leonardo DiCaprio and Martin Scorsese - LACMA 2013 Art + Film Gala Honoring Martin Scorsese and David Hockney Presented by GucciMüssen seine schauspielerischen Fähigkeiten unter seiner Feierlaune leiden? Martin Scorsese hat Leonardo DiCaprio angeblich gehörig den Marsch geblasen. Der Regisseur soll nämlich der Ansicht sein, dass der Schauspieler sich wie ein Teenager verhält und den Ernst des Lebens nicht begriffen hat. Ein Insider verriet gegenüber „National Enquirer“ über die Einstellung von Martin über das Verhalten von Leonardo DiCaprio:

„Er sagte Leo, dass er sein Leben ernster nehmen sollte und aufhören sollte, mit Strolchen herumzuhängen und mit jedem Mädchen, das ihm begegnet, zu schlafen.“ Ob er auch glaubt, dass der smarte Schauspieler nicht seine volle Leistung abrufen kann?

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio im Kino:

„The Wolf of Wall Street“, der neue gemeinsame Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio, kommt übrigens am 14. Januar 2014 in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos