Leonardo DiCaprio nackt in „The Wolf of Wall Street“!

Leonardo DiCaprio - 66th Annual Cannes Film FestivalLeonardo DiCaprio ist in „The Wolf of Wall Street“ tatsächlich nackt zu sehen. Der Hollywood-Star hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach bei den Sex-Szenen ein Bodydouble für ihn einsprang. Das wäre für seine Fans auch nicht schön gewesen, denn die Chance Leonardo DiCaprio nackt zu sehen ist ja schon extrem selten. Der 39-Jährige sagte „Extra TV“ zu dem Thema:

„Das bin alles ich… Das hinplumpsen, alles, das war ich!“ Ihm habe es auch nichts ausgemacht, sich vor der Kamera auszuziehen. DiCaprio wörtlich: „Wenn man einen Charakter wie diesen spielt, dann muss man das komplett durchziehen. Wir können nicht zimperlich sein und wir müssen das einfach durchziehen, also genießen die Leute es hoffentlich.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

Leonardo DiCaprio ist in den deutschsprachigen Kinos ab 14. Januar in „The Wolf of Wall Street“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos