Leonardo DiCaprio: Welt der Drogen ist ihm fremd!

Leonardo DiCaprio - "The Great Gatsby" World PremiereWas ein Glück! Leonardo DiCaprio ist noch nie in Versuchung gewesen, zu Drogen zu greifen und nicht nur seine Fans wird dies freuen. Der Schauspieler kam nämlich schon in seiner Kindheit mit Drogenabhängigen in Berührung und wollte auf keinen Fall ihrem Bespiel folgen. Der 39-Jährige sagte der „Sun“ zu dem ernsten Thema:

„Ich habe all den Hedonismus und den Wahnsinn der Welt der Drogen gesehen. Ich bin in einer wirklich harten Nachbarschaft aufgewachsen. Dann kam ich nach Hollywood, habe Karriere gemacht und man sieht dann die Sachen in seinem Umfeld und denkt, ‚Ich habe das schon mit sieben gesehen‘. Für mich war das nie wirklich ein Problem.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

Leonardo DiCaprio ist demnächst wieder in den Kinos zu sehen. Am 14. Januar läuft hierzulande „The Wolf of Wall Street“ an.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos