Liam Payne: Kinderzimmer beschämt ihn!

Liam Payne - "One Direction: This Is Us" World PremiereHätte er schneller erwachsen werden müssen? Liam Payne schämt sich jedenfalls sehr für sein früheres Kinderzimmer, welches sich durch seine ständige Abwesenheit in den letzten Jahren auch nicht wirklich verändert hat. Wenn der „One Direction“-Sänger zu seinen Eltern kommt, wehen ihm aus seinem Zimmer seine mit Häschen bedruckten Vorhänge entgegen. In einem Bonus-Clip des Films „This Is Us“ sagte Liam Payne dazu:

„Es ist so merkwürdig, heute dorthin zu kommen. Dort sind die Vorhänge, neben denen ich jeden Morgen aufwachte. Ich war 16 Jahre alt und hatte Hasen-Vorhänge.“

Liam Payne on Tour mit „One Direction“:

Liam Payne wird 2014 mit „One Direction“ wieder auf Tour gehen. Seinen Fans ist es dann wahrscheinlich herzlich egal, wie das Zimmer aussieht, welches er derzeit eh so gut wie nie besucht!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.