Lily Allen: Showgeschäft voller Botox-Idioten!

Lily Allen - Glamour Women of the Year Awards 2012Da hat aber jemand die Nase gestrichen voll! Lily Allen lässt am aktuellen Showgeschäft kein gutes Haar. Die britische Sängerin will mit den Leuten in dieser Industrie nichts zu tun haben. Sie hält die meisten für extrem oberflächlich und hinterhältig. Die 28-Jährige Lily Allen sagte der Zeitschrift „Esquire“:

„Als ich heranwuchs und davon träumte, ein Popstar zu sein, waren das die Tage von Britpop und die Dinge fühlten sich authentisch und anarchisch an. Die Leute nahmen Drogen, hatten viel Spaß und Sex miteinander und es war nicht fingiert, es war echt. Es tut mir also leid, aber als ich angekommen war, fand ich es enttäuschend, dass alles aus einem Haufen steriler, verdammter Botox-Idioten bestand, die nach Verzweiflung stanken.“

Lily Allen im Sturzflug?

Lily Allen verriet in dem Interview übrigens auch, dass ihre angeblichen Showbiz-Freunde sie alle fallen ließen, als sie ihr erstes Kind erwartete. Das habe ihr endgültig die Augen geöffnet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.