Macaulay Culkin: Neue Liebe tut ihm gut!

Es hätte ihn wohl nicht besser treffen können! Macaulay Culkin soll derzeit clean sein – und das dank seiner neuen Freundin. Jordan Lane Price soll nämlich einen sehr guten Einfluss auf den Schauspieler haben. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber „Contactmusic.com“: „Zum ersten mal seit Jahren sieht Macualay glücklich und gesund aus. Jordan hat ihn von der Drogenhölle befreit.“

Macaulay Culkin Facts:

Macaulay Culkin war übrigens vorher 11 Jahre mit Mila Kunis zusammen. Das Paar trennte sich 2011.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.