„McBusted“ besser als „Busfly“?

McBusted - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereManchmal kommt es einfach anders als man es erhofft hat! Die Jungs von „McBusted“ sind nicht immer glücklich über ihren Bandnamen. Dieser setzt sich bekanntlich aus „McFly“ und „Busted“ zusammen, denn die Band besteht schließlich aus den Mitgliedern dieser beiden Gruppen. Matt Willis sagte bei einer Gala in London dazu:

„Wir haben ihn schon bedauert, und jetzt begrüßen wir ihn. Jetzt denken wir uns, ‚Er ist so schlecht, dass wir ihn wieder gut finden.‘ Es gab eine echt schlechte Liste von Namen, und dieser war der einzig mögliche. Er war der beste in einer Reihe von wirklich schlechten – einschließlich ‚Busfly‘. Ich fordere euch alle heraus, einen besseren auszuarbeiten, aber es gibt keinen.“

„McBusted“ on Tour:

Im September traten die Jungs von „McFly“ und „Busted“ zum ersten Mal als „McBusted“ auf. Im kommenden Jahr geht es auf große Tour für die Supergroup.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.