„McBusted“: Ein Album wird es geben!

"McBusted": Ein Album wird es geben! - MusikFans von „McBusted“ dürfen sich jetzt einmal so richtig freuen: Die Band wird ihr erstes Album aufnehmen. Die Supergroup, die sich aus den Mitgliedern von „Busted“ und „McFly“ zusammensetzt, hat jetzt offiziell einen Plattenvertrag unterzeichnet und wird ins Studio gehen. Im kommenden Jahr wird die Band dann auf große Tour durch Großbritannien gehen.

Ein Insider sagte der „Sun“ dazu: „Ursprünglich war der Plan, dass ‚McFly‘ ihr neues Album vor der ‚McBusted‘-Tour aufnehmen. Aber die Reaktionen auf die Supergroup sind so überwältigend gewesen, dass es Sinn macht, dass sich die Jungs darauf konzentrieren.“ Eine Geschichte auf die sicherlich alle Beteiligten gehofft haben, aber nur wenige hätten wetten wollen, oder?

„McBusted“ Facts:

Im September traten die Jungs von „McFly“ und „Busted“ zum ersten Mal als „McBusted“ auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.